Sporttag in der Fließerau

4:0 für die Fließer Hauptschule

Wie jedes Jahr gab es bei uns an der NPS Fließ auch heuer einen coolen Sporttag mit einem Fußballturnier. Kurz nach dem Eintreffen in der Schule machten wir uns auf den Weg über Eichholz und Jagglshütte zum Sportplatz in der Fließerau. Einige Mädchen organisierten sogar einen Fanclub. Die Aufstellung der verschiedenen Spieler machten natürlich die Teamchefs bis zuletzt sehr spannend. Die Spiele verliefen fair und wurden mit vollem Einsatz geführt. Für unseren großen Hunger gab es gute Frankfurter mit Semmel und gekühlten Eistee. Im Finale spielte die vierte Klasse gegen die erste Klasse, die sich hervorragend gegen die zweite Klasse durchgesetzt hatte. Trotz des super Spieles der ersten Klasse haben die Vierteler klar gesiegt. Torschützenkönig wurde Sandro Unterkircher. Wir möchten dem FC Fließ recht herzlich für die Bereitstellung der Trikots danken. Auch sind wir dankbar, dass wir den Fußballplatz verwenden durften. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage.