Virtueller Rundgang durch die MS

von Mittelschule Fliess / Naturparkschule
04. August 2021

Aufgrund der epidemiologischen Situation ist die Durchführung des Tags der offenen Tür und des Elterninformationsabends nicht möglich. Trotzdem hätten wir gerne unsere Schule präsentiert und die Ideen und Konzepte der Mittelschule allen Interessierten nähergebracht. Den Kopf in den Sand stecken, nein, das machen wir nicht. Wir setzten auf einen virtuellen Rundgang durch das Gebäude, den uns das Team um Johannes Tilg aus Landeck erstellt hat. Dieser Rundgang ermöglicht eine virtuelle Erkundungstour durch unser Gebäude und gibt dabei gleichzeitig einen Einblick, wie die Mittelschule Fliess „tickt“. Also, machen Sie sich auf den Weg durch unsere Räumlichkeiten und erfahren gleichzeitig Interessantes und Besonderes über uns. Ein großer Dank gilt der Fa. VirtRegio GmbH, die uns einen Teil des Rechnungsbetrags gesponsert hat und auch den Firmen Casablana Hotelsoftware, Schönwies und Fröschl AG Co KG, Zams, für das großzügige Sponsoring!

!BILD ANKLICKEN UND LOSLEGEN!

Wir freuen uns auf reges Interesse!

Virtueller_Rundgang_1