Brückeneinweihung 2009

Brückeneinweihung Brücke über den Pinsbach

Bei der Einweihung der neuen Fußgängerbrücke von Muttern zum Schwimmbad am 24.5.2009 durften die Schüler der 3a und 3b Klasse - zusammen mit den Eltern und Klassenvorständen - die Bewirtung übernehmen. Bürgermeister Hans-Peter Bock gab damit diesen beiden Klassen die Möglichkeit, das Budget für die England- und Wienfahrt aufzubessern. Dank des hervorragenden Wetters und auch der Großzügigkeit der Gemeinde Fließ konnte ein beachtlicher Reingewinn erzielt werden. Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang allen Eltern und Schülern für die tatkräftige Mithilfe und für die zahlreichen Kuchen und Schnitten. Ebenfalls sei auch jenen Personen gedankt, die nicht unmittelbar mit der Schule zu tun haben und dennoch einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Festes geleistet haben. „Wenn die Schule das nächste Mal etwas macht, dann helfe ich gerne wieder mit“, meinte einer von diesen Helfern. Vielen Dank dafür!