Schülerliga Hallenturnier

Austragungsort war die Sporthalle der MS Paznaun. Mannschaften aus sieben Schulen traten in zwei Gruppen gegeneinander an: MS Prutz-Ried, MS Clemens Holzmeister Landeck, MS Paznaun, MS Vorderes Stanzertal, MS Pfunds, Gymnasium Landeck und MS Fließ. Am Ende scheiterte die MS Fließ in ihrer Gruppe nur aufgrund des um ein Tor schlechteren Torverhältnisses am Einzug in die Finalspiele. Von den sechs Gruppenspielen konnten wir zwei Unentschieden und drei Siege erzielen, leider ein Tor zu wenig, um im kleinen Finale um Platz 3 zu spielen. Trotzdem freuten sich die Spielerinnen und Spieler der MS Fließ über eine gelungene Turnierteilnahme!
Unser Dank gilt dem Organisationsteam rund um Simon Juen und den Lehrern der MS Paznaun für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

TeamFoto
Preisverteilung