And the winner of the pumpkin carving contest is …

von Anna-Maria Landerer
24. Oktober 2023

Schon um 18:00 Uhr trafen verschiedene Monster und Gestalten in der Schule ein. Einmal im Dunkeln die Schule zu betreten hatte schon etwas Gruseliges an sich. Als alle beisammen waren wurden Kürbisse geschnitzt, und eine kurzer Halloween Film gezeigt. Vor allem das Schnitzen der Kürbisse stellte sich als große Herausforderung dar, denn ein gut erkennbares Gesicht auf einen großen Kürbis zu zeichnen und dann zu schneiden ist wirklich keine leichte Aufgabe. Dennoch haben diese alle super gemeistert!

Doch schon die nächste Pürfung stand an. Im stockfinsteren Schulhaus wurden verschiedene Charaktere versteckt, die in einer Schnitzeljagd gefunden werden sollten. Hinter einigen Ecken versteckten sich gruselige Lehrer, und sogar ein echtes Skelett war im Dachboden anzutreffen. Horrifying!

Wir ließen den Abend dann bei einem gruseligen Buffet ausklingen, das bis auf den letzten Bissen gegessen wurde. Vielen Dank an alle die mit mir den Abend organisierte haben, it was a blast!