
Betriebsbesichtigung Organoid 4ab
Letzten Donnerstag durften die 4. Klassen den Betrieb Organoid im Nesselgarten besichtigen.
Wir waren alle sehr beeindruckt von den viele Maschinen, und der einzigartigen Arbeitsweise mit der Tapeten, Wandverziehrungen und vieles mehr gemacht werden. Stefan hat uns durch die Firma geführt und uns gezeigt, wie die natürlichen Materialien verarbeitet werden. Wir konnten jeden Schritt der Verarbeitung hautnah miterleben.
Vielen Dank für den tollen Tag bei euch! :)